CHRISTINE LÜSCHER

Mein Erfolg

Als erfolgreich sehe ich mich, wenn es mir gelingt den einen Moment einzufangen und unvergesslich zu machen. Mit der Fotografie kann ich die Zeit anhalten und den Moment festhalten. Emotionale Bilder sind mir sehr wichtig.

 

Ich zeichne mich durch meinen natürlichen und unaufdringlichen Auftritt aus, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren, dich!

Mein Ziel ist es, deine Erwartungen an mich zu übertreffen.

Das bin ich

Geboren und aufgewachsen in der Nähe von Biel, lebe ich heute mit meiner Familie in Thun.

 

Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei Kindern. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, ab und zu beim Sport oder mit Kolleginnen unterwegs.

 

Als Ausgleich zum Alltag in meinem Bürojob, habe ich vor Jahren angefangen zu fotografieren und mich entsprechend aus- und weitergebildet.

 

Am liebsten fotografiere ich Menschen.

 

Die Faszination Fotografie lässt mich nicht mehr los. Aber vor allem sind es die vielen tollen Erlebnisse und die wunderbaren Menschen die ich über all die Zeit kennen lernen durfte.



Themen meiner Abschlussarbeit

Das Wetter findet draussen statt

Irgendwo in Lugurien.

Von jung bis alt

Rasante Fahrt in den besten Jahren.

Kreative Fotografie

Der Funken springt über.

Lichtsituationen

Eine typische Highkey-Aufnahme.

R.I.P. ELUNA